Home » Dr. Med. Michal Puls

„Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast ...”

Dr. Puls ist seit 1999 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Chefarzt einer der renommiertesten Schönheitskliniken in Prag. Während seiner Ausbildung zum Plastischen Chirurgen hatte er zahlreiche Studienaufenthalte im Ausland absolviert, mitunter in der Berliner Universitätsklinik Charité. Herr Dr. Puls hat sich im Laufe der vielen Jahre als Plastischer Chirurg insbesondere auf den Gebieten Fettabsaugung und Brustchirurgie spezialisiert. Zu seinen weiteren Königsdisziplinen zählt jedoch auch das Facelift und die Bauchdeckenstraffung.

Er legt einen besonderen Wert auf ein individuell zugeschnittenes Behandlungskonzept, da für ihn die Einzigartigkeit eines jeden Patienten im Vordergrund steht. In diesem Zusammenhang ist für ihn eine laufende Weiterbildung sowie Verfolgung und Anwendung effektiver und schonender Methoden äußerst wichtig. So wendet er bspw. bei der Körpermodellierung mittels Fettabsaugung gekonnt die Vaser Lipo® Technologie an, welche eine äußerst schonende Behandlung und eine deutlich kürzere Erholung nach der Op ermöglicht. Als Mitglied des größten Weltverbandes der Plastischen Chirurgen IPRAS gehört er zu anerkannten Schönheitschirurgen im Lande.

70 Arten von Schönheits-OP´s
in Tschechien

Zu den Eingriffen Liposuktion, Liposkulptur, Sixpack-OP, Schamlippenverkleinerung, Vaser Liposuktion, Vaser Lipo, Body Contouring, Sixpack OP, Liposuktion, Hi Def Liposuktion, Hi Def Liposkulptur

Die besten Chirurgen in Tschechien unverbindlich anfragen

Erhalten Sie innerhalb von 3 Tagen ein unverbindliches Angebot von 2-3 besten Chirurgen in Tschechien

Unverbindlich anfragen