Kostenlose Hotline (DE, AT, CH) 0800 400 36 60
Whatsapp Hotline +49 1575 261 90 90
MO bis FR 9 - 19 Uhr
Dr. med. Pavel Kurial

Dr. med. Pavel Kurial

„Meine Philosophie: Verantwortungs­bewusst und vertrauensvoll”
Dr. med. Pavel Kurial
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Pavel Kurial - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Pavel Kurial 1

Er studierte an der Palacky Universität Olmütz und spezialisierte sich schon früh während seines Studiums auf den Bereich der Plastischen Chirurgie. Im Jahre 2004 schloss Herr Dr. Kurial den Facharzttitel für Plastische Chirurgie ab. Fortan arbeitet er bei Dr. Marik in der Staatsklinik in Budweis, wo auch seine Karriere in der Ästhetischen Chirurgie, sowie Mikrochirurgie begann.

Seit 2011 ist Herr Dr. Kurial auch in der Abteilung für Plastische Chirurgie in der Privatklinik Hluboka mit dem Schwerpunkt Brustchirurgie, Fettabsaugung und Gesichtsoperationen tätig. Trotz routinierter Geübtheit bildet sich Herr Dr. Kurial regelmäßig über die neuesten Techniken auf nationalen und internationalen Kongressen fort und trägt auch selbst oft auf Symposien vor.

Um den Patienten stets optimale medizinische Lösungen anbieten zu können, ist laut Herrn Dr. Kurial eine kontinuierliche Weiterbildung sowie routinierte Arbeitsweise unabdingbar. Mit mehr als 12 jähriger Erfahrung und beeindruckenden Ergebnissen gehört Herr Dr. Kurial zu wichtigen Persönlichkeiten in der Schönheitschirurgie in Tschechien.

 

MITGLIEDSCHAFTEN VON DR. Kurial, TSCHECHIEN 

Mitglied des Weltverbandes Plastischer Chirurgen IPRAS
Mitglied der europäischen Vereinigung Plastischer Chirurgien EPRAS
Mitglied der Tschechischen Vereinigung Plastischer Chirurgen
Mitglied der Tschechischen Vereinigung für Handchirurgie

 
Anruf