Kostenlose Hotline (DE, AT, CH) 0800 400 36 60
Whatsapp Hotline +49 1575 261 90 90
MO bis FR 9 - 19 Uhr
Dr. med. Pavel Giebel, Karlsbad

Dr. med. Pavel Giebel, Karlsbad

„So individuell jeder Mensch, so einzigartig ihr Wunsch”
Dr. med. Pavel Giebel, Karlsbad
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Pavel Giebel, Karlsbad

Dr. med. Pavel Giebel ist Inhaber und Chefarzt der international bekannten Klinik GiSant im grenznahen Karlsbad und steht Ihnen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit umfangreicher operativer Erfahrung und Präzision kompetent zur Seite. Er blickt auf eine 22-jährige Berufserfahrung als Chirurg zurück und spezialisiert sich bereits seit 16 Jahren erfolgreich auf schönheitschirurgische Eingriffe.

Video: Beratungsgespräch bei Dr. Giebel zu Brustvergrößerung 



Sein sechsjähriges Medizinstudium hat der Schönheitschirurg an der Karls-Universität in Prag erfolgreich abgeschlossen und war dann sieben Jahre lang an der Privatklinik in Pilsen tätig. Seine chirurgische Laufbahn setzte er im Jahre 1999 in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Universitätsklinik in Pilsen für weitere 6 Jahre fort. Zwischen 2006-2012 durfte er sein fachärztliches Können auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie auf den Privatkliniken Aestea und Emotions unter Beweis stellen. 

Vor 3 Jahren hat er seine eigene Schönheitsklinik in Karlsbad errichtet, wo er nun aus seinem riesigen Erfahrungsschatz von Tausenden an Operationen schöpfen kann. Zu seinen Spezialgebieten gehören Bauch- und Brustoperationen, sowie Gesichtschirurgie, hier speziell die Nasenkorrektur und Lidstraffung. Aber auch sämtliche anderen, zum Spektrum der Schönheitschirurgie gehörenden Operationen, wie etwa die Fettabsaugung oder Straffungsoperationen gehören zu seinem angebotenen Leistungsspektrum.

Dr. Giebel ruht sich auf seinen Kenntnissen nicht aus und strebt nach einer stetigen Weiterentwicklung. Er ist Mitglied zahlreicher Fachgesellschaften, mitunter auch der IPRASund ESPRAS.

Dr. Giebel und die Klinikvorstellung GiSant im Video

Anruf