+49 (0) 1575 964 90 90
MO bis SO 09:00 bis 23:00 Uhr
Dr. med. Josef Nemecek, Karlsbad

Dr. med. Josef Nemecek, Karlsbad (Tschechien)

Dr. Josef Nemecek operiert als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Schönheitsklinik GiSant, Karlsbad.

Nach dem Studium an der renommierten Karlsuniversität Pilsen in Tschechien, durchlief Dr. Nemecek eine sechsjährige Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Dabei hatte er die Möglichkeit, an bekannten Kliniken eine umfassende Ausbildung zu genießen. Nach seiner erfolgreichen Prüfung und Anerkennung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie wurde er Chefarzt in der Klinik Emotions, Karlsbad. Hier konnte er seine umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten durch viele hundert eigenständig durchgeführte Operationen weiter verinnerlichen.

Dr. Nemecek im Video - Sprechstunde Fettabsaugung



Seit 2 Jahren widmet sich Herr Dr. Nemecek beruflich der Gisant Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Karlsbad. Er hat sich einen internationalen Ruf als anerkannter Experte auf dem Gebiet der Brust- und Lidchirurgie, sowie Fettabsaugung und Bauchstraffungen erarbeitet. Als ein weiterer Schwerpunkt hat sich der Volumenaufbau mittels Eigenfett vor allem in der Gesichtspartie herauskristallisiert. Nicht zuletzt nimmt Herr Dr. Nemecek regelmäßig auf nationalen und internationalen Kongressen für Plastische Ästhetische Chirurgie teil, um ständig die modernsten und schonendsten Behandlungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Herr Dr. Nemecek ist ein ordentliches Mitglied der Tschechischen Gesellschaft Plastischer Chirurgen ČSPCH und des renommierten Weltverbandes für Plastische und Ästhetische Chirurgie IPRAS.

Lesen Sie auch unser Interview mit Herrn Dr. Nemecek zum Thema Fettabsaugung

Kongressteilnahme und Weiterbildung von Dr. med. Josef Nemecek in den letzten Jahren:

2014 Weltkongress ISAPS, Rio de Janeiro, Brazilien
2013 Weltkongress IPRAS, Santiago de Chile
2012 Weltkongress ISAPS, Genf, Schweiz
2012 Aesthetic Breast Augmentation Course, Gent, Belgien
2012 Structural fat grafting course, Prag, Czech Republic
2010 Weltkongress ISAPS, San Francisco, Kalifornien
2009 ESPRAS, Rhodos, Griechenland

 

Dr. Nemecek und Klinikvorstellung

Anruf