Kostenlose Hotline (DE, AT, CH) 0800 400 36 60
Whatsapp Hotline +49 1575 261 90 90
MO bis FR 9 - 19 Uhr
Dr. med. Josef Kulhanek

Dr. med. Josef Kulhanek

„Vollkommenheit muss nicht schön sein, aber Schönheit ist vollkommen...”
Dr. med. Josef Kulhanek
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Josef Kulhanek, PRAG

Dr. med. Josef Kulhanek und er ist als Plastischer Chirurg in der hoch modernen und TÜV zertifizierten Schönheitsklinik Medicom in Prag tätig. Er gehört zu anerkannten Plastischen Chirurgen in Tschechien und ist dank seiner hervorragenden Deutschkenntnisse auch unter den deutschen Patienten sehr bekannt.

Seinen Namen verbinden viele Patienten mit Zuverlässigkeit, persönlichem Umgang und Professionalität. Sein hoher internationaler Bekanntheitsgrad ist auf Hunderte von zufriedenen Patienten aus deutschsprachigen Ländern zurückzuführen, wobei viele davon Stammpatienten sind. Auf seinem Konto hat er mehr als 8.000 plastische Operationen, wobei er großen Wert auf stetige Weiterbildungen und eine regelmäßige Kongressteilnahme legt. Er absolvierte zahlreiche Auslandsaufenthalte, mitunter in Hamburg oder im schwedischen Göteborg.

Zu seinen Schwerpunkten gehören Brustchirurgie, Straffungs- und Körpermodellierungsoperationen, sowie Nasenkorrekturen. Es spezialisiert sich auch Liposuktionen auf klassicher und moderner Ebene und wendet sowohl die Tumeszenz-Liposuktion als auch die Vaser oder Slimlipo an.

Seinen Patienten bietet er die Anwendung des sog. „Harmonischen Skalpells“ an (300 Euro), welches eine schonendere Behandlung ermöglicht. Auch Facelift Operationen gehören zu seinem häufigen Op-Spektrum, wobei er im Rahmen der Gesichtsoperationen auch hervorragende Ergebnisse bei Neck- und Browlifts sowie Mittelgesichtslifts und Eigenfettbehandlungen erzielt.

Anruf