Kostenlose Hotline (DE, AT, CH) 0800 400 36 60
Whatsapp Hotline +49 1575 261 90 90
MO bis FR 9 - 19 Uhr
Dr. med. Josef Hrbaty

Dr. med. Josef Hrbaty

„Ästhetische Chirurgie bedarf ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen”
Dr. med. Josef Hrbaty
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Josef Hrbaty

Mit einer mehr als 30 jährigen Erfahung und einem geschulten Auge für Ästhetik zählt Herr Dr. Hrbaty zu den anerkanntesten Plastischen Chirurgen in Tschechien und gefragtesten Schönheitschirurgen in Modelkreisen.

Dr. med. Hrbaty studierte Medizin an der Masaryk Universität in Brünn. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums im Jahre 1983 setzte er seine Weiterbildung in der Abteilung für Plastische Chirurgie an dem Fakultätskrankenhaus St. Anna fort. Im Jahre 1986 wurde er Facharzt für Chirurgie und 4 Jahre später auch Facharzt für Plastische Chirurgie. Bereits im Jahre 1998 war er einer der wenigen Vorreiter im Lande, die mit der Einbringung von anatomischen (tropfenförmigen) Implantaten begonnen haben. 2002 führte seine berufliche Laufbahn in die erste Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Laurea in Brünn, wo ästhetisch-chirurgische Eingriffe wie Brustvergrößerung, Bauchstraffung, Gesichts- und Lidoperationen zu seinen Spezialgebieten wurden. Zu seinem üblichen chirurgischen Repertoire gehören auch Fettabsaugungen und die effektive Lipödem-Behandlung mittels Liposuktion.  

Im Jahre 2014 ist es der GiSant Klinik gelungen, diesen Experten für ihr Spezialisten Team zu gewinnen.

Dr. Hrbatý und die Klinikvorstellung GiSant im Video

Anruf